Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2390435  | PERMALINK

hank-williams

ElwoodSo, das habt ihr jetzt davon: Ich habe mich gerade entschlossen, eine schöne Schlagerrevue im Stile der alten Heck’schen Hitparaden zu zimmern. Der deutsche Schlager hat mich einen frühen Teil meiner Jugend über begleitet und die war ganz gewiss nicht von schlechten Eltern. Wie soll es also der Soundtrack einer Epoche dazu sein? Ihr dürft’s jetzt irgendwann mal ausbaden … ;-)

Herr RossiClau und Hank könnten auch mal was zum Thema 50er- und 60er-Jahre-Schlager machen.

Jetzt kann ich’s ja verraten: „Hansis Schlagerstündchen“ ist eins meiner 5-6 geplanten Projekte. Mit dabei werden bisher auf jeden Fall sein: Conny Froboess, Ted Herold, Die drei Travellers, Benny Quick und Chris Howland. Weitere Stargäste haben sich bereits angekündigt. :dance:

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)