Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2390427  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

ElwoodSo, das habt ihr jetzt davon: Ich habe mich gerade entschlossen, eine schöne Schlagerrevue im Stile der alten Heck’schen Hitparaden zu zimmern. Der deutsche Schlager hat mich einen frühen Teil meiner Jugend über begleitet und die war ganz gewiss nicht von schlechten Eltern. Wie soll es also der Soundtrack einer Epoche dazu sein? Ihr dürft’s jetzt irgendwann mal ausbaden … ;-)

Warum nicht, klar. Es gibt hier übrigens unter „Die besten Songs“ inzwischen auch einen „Deine Lieblingsschlager“-Thread, der bringt vielleicht einige Anregungen. Zumindest Zappa1, Hank Williams, Clau, Mistadabolina und ich sind da ohne Berührungsängste. Clau und Hank könnten auch mal was zum Thema 50er- und 60er-Jahre-Schlager machen.

Aber damit sich hier kein falscher Eindruck verstärkt: In meiner übernächsten Zeitreise (1995-99) geht es bei mir mal deutlich rockiger als gewohnt zur Sache :band: .

--