Birth Control – Reichenbach Fils

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Birth Control – Reichenbach Fils

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

pavlov-und-sein-hund

Tolles Konzert

Die beste deutsche Band überhaupt?

Bernd „Nossi“ Noske ist ein guter Drummer und vor allem hat er das besondere etwas in der Stimme –

Rock wie er sein soll

OPERATION – LP von 1971 fast komplett gespielt und aufgestiegen zu den Top Platten

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2734679  | PERMALINK

annamax

Die Gamma Rays leben noch? Das überrascht mich dann doch. Für Reichenbach und Umgebung vielleicht ganz geeignet.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2734681  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

AnnaMaxDie Gamma Rays leben noch? Das überrascht mich dann doch. Für Reichenbach und Umgebung vielleicht ganz geeignet.

auch für „Down the Crazy River“

sind besser denn je

stands Du auch aml drauf?

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #2734683  | PERMALINK

aquarius

Vor etwa zwei Jahren habe ich die schon in Paderborn im Capitol gesehen (dort finden solche Wiedererweckungen ziemlich häufig statt, liegt wohl am katholischen Umfeld). Das beste, was man über solche Reunions von Bands sagen kann, die seit Jahrzehnten nichts neues gemacht haben, traf hier zu: Es war durchaus unterhaltsam und garnichtmal schlecht.

--

down by the river i shot my baby
    #2734685  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

AquariusVor etwa zwei Jahren habe ich die schon in Paderborn im Capitol gesehen (dort finden solche Wiedererweckungen ziemlich häufig statt, liegt wohl am katholischen Umfeld). Das beste, was man über solche Reunions von Bands sagen kann, die seit Jahrzehnten nichts neues gemacht haben, traf hier zu: Es war durchaus unterhaltsam und garnichtmal schlecht.

Ist ja eigentlich keine Reunion mehr – sind nur 10 Jahre nach dem Tod vom BRUNO FRENZEL aufgelöst gewesen und sind nunmehr seit 1993 wieder zusammen –
    vor allen der Gitarist PETER ENGELHART hat mir auch gefallen

--

#2734687  | PERMALINK

dr-music

Pavlov und sein Hund OPERATION – LP von 1971 fast komplett gespielt und 2. aufgestiegen zu den Top Platten

Mein lieber pavlover:
    1. Thema falsch positioniert! Eins weiter drunter!:)
    2. Was soll denn das bitte jetzt wieder genau heißen? Doch nicht etwa in Deine TOP100?:cool:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2734689  | PERMALINK

annamax

Pavlov und sein Hundauch für „Down the Crazy River“
    sind besser denn je
    stands Du auch aml drauf?

Nun … nicht wirklich. ‚Gamma Ray‘ ist ja hervorragend geeignet zum Zappeln in sog. Classic Rock-Discos. Auf jeden Fall besser, als zum 100.000sten Mal ‚Summer of 69‘ aufzulegen. Ansonsten habe ich Birth Control bisher weitestgehend ignoriert.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2734691  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

dr.musicMein lieber pavlover:
    1. Thema falsch positioniert! Eins weiter drunter!:)
    2. Was soll denn das bitte jetzt wieder genau heißen? Doch nicht etwa in Deine TOP100?:cool:

zu 1:Was bedeutet „falsch positioniert“, Du alter Schulmeistro
    zu 2:Ich verrate doch jetzt noch nicht meine Plätze…later „Down on the Farm…“

--

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.