Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388651  | PERMALINK

elwood

Richtig, es hat mich niemand darum gebeten. Wie ich schon sagte, hat Mikko eigentlich den Anstoß dazu gegeben, ohne das wohl damit fordern zu wollen. Ich betreibe den Sender und die Homepage auch nur aus Spaß und erhalte trotzdem von Euch vollkommen freiwillige Spenden. OK, der Betrieb kostet nun mal Geld, aber das Erstellen und versenden von „Tapes“ auch. Natürlich ist es für den einen ein reines Vergnügen, andere hingegen, die jeden Euro mehrfach umdrehen müssen, kommen bei diesen Ausgaben schon ins Grübeln. Da finde ich es nur fair, wenn man zumindest einen (wenn auch kleinen) Teil zum Mitmachen beitragen kann. Wer es nicht braucht, kann es ja an andere DJs weitergeben. Es wird sich bestimmt jemand finden, der mit den „Gut-Steinen“ etwas anfangen kann und der sich darüber freut.

Betrachtet es einfach als vollkommen freiwillige und daher auch nicht einforderbare Spende eines Tonträgerhändlers für das Erstellen eines „Tapes“ und das damit verbundene Ermöglichen eines unterhaltsamen Abends im Kreise der Forums- bzw. StoneFM-Gemeinschaft. Wer weiß, vielleicht ist das alles schon nach wenigen Wochen oder Monaten nicht mehr möglich. Ich denke, das geht daher erstmal in Ordnung.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!