Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388643  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

ElwoodLiebe Leute, ich möchte einfach nur den DJs etwas für Ihre „Arbeit“ geben. Ist das schon zuviel des Guten? … nur die DJs bekommen jetzt ein kleines Dankeschön über dessen Verwendung sie selbst entscheiden können.

Das finde ich zwar furchtbar lieb – ich, die ich gerade die zweite Sendung fertig habe und an der dritten bastele – aber ich mache das doch aus ganz viel Spaß! Vielleicht habe ich ja immer klammheimlich davon geträumt, andere Mitmenschen mit meiner Musik zu traktieren / zu beglücken? Es ist einfach ein richtig schönes Hobby zu kompilieren (habe ich schon seit Ewigkeiten getan), und auch die Liner-Notes und das Einstellen auf den entsprechenden Seiten macht mir – einfach – nur – Spaß! Von daher finde ich das furchtbar lieb und furchtbar unpassend! Mal ganz ehrlich an alle DJs! EITELKEIT GEHÖRT AUCH DAZU! Also? Ist es nicht ausreichend, unserem musikalischen – ähem, Exhibitionismus frönen zu können? Brauchen wir auch noch Bonuspunkte? Ein nettes Danke und „War ne tolle Sendung – mach weiter“, finde ich, ist schon überreichlicher Lohn!

--

Say yes, at least say hello.