Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Liebe Leute, ich möchte einfach nur den DJs etwas für Ihre „Arbeit“ geben. Ist das schon zuviel des Guten? Mikko hatte diesbezüglich Kritik geübt, ich habe sie angenommen. Dabei kam ich einfach auf die Idee (die natürlich nicht neu ist) mit den „stOnes“. Wer daran nicht teilnehmen möchte, braucht das doch auch nicht. Er kann seine „stOnes“ ja jemandem überlassen, der sie einsetzen möchte. Warum allerdings gleich wieder bei einer neuen Idee gemeckert oder gefrotzelt wird, ohne dass sie überhaupt zum Start gelangt ist, verstehe ich nicht. StoneFM entwickelt sich, bleibt aber im Kern für diejenigen, die an den Entwicklungen nicht teilnehmen wollen, immer gleich. Es ändert sich doch für die Hörer nichts – nur die DJs bekommen jetzt ein kleines Dankeschön über dessen Verwendung sie selbst entscheiden können. Beschwert Ihr Euch auch bei Euren Chefs oder Kunden, dass sie Euch „Euro-Sammeltaler“ für Eure Leistungen geben? Wo genau ist das Problem?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!