Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
dagobertich für meinen teil kann sagen, dass das der unterschied zwischen forum und „wirklichkeit“ ist. solange ich denjenigen nicht persönlich kenne, kann ich ihn in meiner wahrnehmung auf das geschriebene reduzieren. bis auf die äusserung über „gottes strafe“, ist mir elwood bisher nicht negativ aufgefallen, also kann ich das leichter ignorieren.
Wäre es angebrachter… „die Natur schlägt zurück und es trifft die Richtigen?“… oder wird eine Aussage antiamerikanisch, wenn ich jetzt „Kyoto“ in Spiel bringe?… oder gähnen wir bereits darüber, wenn einer nach dieser Naturkatastrophe wieder das „Treibhaus- bzw. menschgemachter Klimawechsel“ in den Mund nimmt?… ob es nun Gottes Strafe ist oder die Natur gerade dort zuschlägt, wo die größten Fehler (Sünden?) gemacht wurden, sind und noch gemacht (oder weiter gemacht werden)?… wenn jemand will, kann die Diskussion unendlich sein und auch hart geführt werden…
… aber ist es Absicht, wenn man hier nur Musik hören will? Nein!!!
Elwood sagte: „Hier bitte aufhören, weil alle, die StoneFM als das sehen was es ist… nämlich ein Sender, an denen ein Teil dieses Forums mitwirkt und keine politische und religiöse Plattform“, dann sollten auch die Kritiker in diesem Forum von StoneFM damit aufhören mit ihren Äußerungen hier „Difamie“ zu betreiben. Denn nichts anderes wird es sonst.
Und jetzt bitte Schluss damit.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de