Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
NiteOwlUnd jetzt dürft ihr alle wieder der Stimme des Heilands im Radio lauschen…
Elwood ist heute abend gar nicht zu hören, die wenigsten Sendungen sind von ihm, vielleicht zehn Prozent. Er hat die Technik und legt die CDs ein, die von Forumianern zusammengestellt wurden.
@weilstein u.a.: Ich möchte nichts schönreden und bin in diesem Fall durchaus unsicher. Ich bewerte Elwoods Äußerungen ebenso kritisch wie alle anderen. Aber ich meine schon, dass religiöse Toleranz genau an diesem Punkt erst beginnt. Wenn einen das katholische Dogma der Jungfrauengeburt nicht weiter tangiert, dann ist es leicht, tolerant zu sein.
@elwood: Ich fände es allerdings auch einen Akt der Toleranz dem Forum gegenüber, wenn Du Deine Glaubensäußerungen, da sie von vielen als verletzend empfunden werden, hier im Forum insgesamt zurückhaltender formulieren oder ganz darauf verzichten würdest, wie Du es bei StoneFM bislang auch getan hast.
--