Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
MikkoMeine Bemerkung bezog sich auf die hier von Einigen demonstrativ zur Schau getragene Haltung „wir lassen uns unseren schönen Musik Thread nicht von den bösen Leuten kaputt machen, die über Politik diskutieren wollen“ und auf die ebenfalls – auch von Dir in ähnlicher Form – geäußerte Meinung, man könne StoneFM und Elwoods geistige Haltung strikt trennen. Elwood hat dem übrigens selbst widerspochen.
Aber ich höre jetzt auf, Euch zu belästigen. Habt Spaß mit dem lustigen Elwood.
Ich kann den Unmut, den Elwoods Äußerungen auslösen, sehr wohl verstehen. Ich finde seine Äußerungen nicht lustig.
Aber es ist m.E. auch eine politische Haltung, zu sagen, ich teile die Weltanschauung eines anderen überhaupt nicht, aber solange man einen gemeinsamen Nenner hat, ist eine Kooperation möglich. Wie schon gesagt, ich kann bislang keine Auswirkungen von Elwoods Weltanschauung auf StoneFM entdecken. Sollte sich dies ändern, wäre das für mich auch der Punkt „nein danke“ zu sagen.
Dass der für die Diskussion dieser Fragen vorgesehene Thread geschlossen ist, halte ich für einen Fehler. Toleranz in Religionsfragen kann nicht nur bedeuten, tolerant gegenüber „konsensfähigen“ Religionen zu sein.
--