Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388443  | PERMALINK

elwood

Noch was:
Gerrit hat mit seinem Forumsschlüssel seine Entscheidung getroffen und den anderen Thread leider verschlossen. Auf meine PN mit der Frage nach dem Warum, bekam ich ebenso keine Antwort, wie er sie im Thread selbst schuldig geblieben ist. Ich meine, dass ich mich immer an die Regeln gehalten habe und meine Positionen vernünftig erklärt habe, wenn ich angegriffen oder gefragt wurde. Vielleicht mag Gerrit ja mal die aktuelle Ausgabe des Magazins aufschlagen, für das er arbeitet und für das ich als langjähriger Abonnent bezahle, weil ich es liebe. Seite 9 oben ist ein interessanter Artikel. Da findet man einen Text über die Evolution, wie sie tatsächlich (und schon immer) stattfindet. Die Stones sehen das im Interview offenbar ähnlich. Naja, wer auf den „Streets Of Love“ wandelt, hat den „Bigger Bang“ offenbar hautnah erleben dürfen. Zudem habe ich die Zahl 4 erwähnt. „Zufällig“ darf auf der Beilage-CD zuerst eine Gang ran, die sich dieser Zahl verschrieben und einen entsprechenden Titel komponiert hat. Das und alle Verbindungen können jetzt auch vom Hausmeister geschlossen werden, wenn er so will …

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!