Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
NiteOwldiese Verallgemeinerung ist ja wohl genauso unnötig.
Ja, aber deswegen weniger berechtigt? Herrje.
Es gibt hier eine handvoll Leute, die StoneFM aus diversen Gründen nicht unterstützen (was bei der Anzahl der regelmässigen Nutzer dieses Forums schon zwangsweise gegeben ist). Keiner von denen wollte öffentlich kritisieren, keiner wollte überzeugen, keiner wollte den anderen den Spaß nehmen – aber wenn die Rede drauf kommt, dann wird man es ja wohl noch sagen dürfen. Oder sind anderslautende Meinungen hier nicht erwünscht?
Ich bezog mich nicht nur auf StoneFM. Aber natürlich kann man alles sagen dürfen. Selbstverständlich, es ist ja ein freies Land mit freier Meinungsäußerung. Man kann aber, um Demokratie und Freiheit richtig verstehen zu lernen, einfach auch mal die Klappe halten und stillsitzen, bis es sich lohnt, etwas zu sagen.
Es wurde gefragt, warum einige StoneFM nicht unterstützen und es wurde geantwortet. Und was dann passierte, ärgerte mich schließlich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.