Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Erstmal danke ich Euch für die offene und zumindest hier weitgehend vernünftige Diskussion. Zweitens trenne ich meine Überzeugungen nicht von dem, was ich hier mit dem Sender mache – ich lebe sie! Vielleicht hat das noch nicht jeder erkannt, aber dieser Sender ist ein Ausdruck meiner Überzeugungen, weil hier jeder seine Entscheidung treffen kann. Erstens, ob er mitmacht, zweitens, wie er mitmacht und drittens, wie lange er mitmacht. Offenbar scheint das einigen zu gefallen, anderen wiederum nicht. Der Sender läuft jedenfalls seit knapp einem Jahr ganz prima, was absolut ein Verdienst der Community ist, denn ich allein könnte das ohne Euch nicht stemmen. Es funktioniert offenbar ganz gut und ist somit ein Beweis für all diejenigen, die immer für alles Beweise brauchen, weil sie sonst nichts wahrnehmen. Ob dieses schöne Modell auch in Zukunft noch existieren wird, werden wir ja sehen. Wenn nicht, dann beraubt ihr Euch dessen, was ihr (mit meiner Hilfe) selbst und völlig ohne Zwänge auf die Beine gestellt habt. Könnt ihr gern machen – das ist wie immer Eure Entscheidung.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!