Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Aber dieses Radio wird von GEMA und GVL genauso behandelt wie ein kommerzieller Anbieter, obwohl die wissen, dass da höchstens 40-50 Insider zuhören. Das stört mich.
Sollte das so sein,wäre ich deiner Meinung,fände ich auch nicht gut.
.
Aber meine Bereitschaft endet eben da, wo es mich ganz konkret Geld kostet. Undzwar Geld, dessen Verwendung ich nicht mal richtig beeinflussen kann.
Das ist, glaube ich, der Irrtum in dem du dich befindest.Denn ich spende freiwillig,niemand hat mir je eine Rechnung geschickt,geschweige mich explizit aufgefordert gefälligst zu spenden.
Ich sehe das als ein,wenn du so willst,Hobby an.
Und was die Kontrolle über die Verwendung angeht,wenn ich sehe was Ingo investiert,das ist schon nachvollziehbar,ob es die Homepage mit Informationen
über die laufende Sendung ist,oder ob er Forumianern bei der Durchführung ihrer Sendungen hilft.
Ausserdem vertraue ich zunächst mal einfach,bis zum Beweis des Gegenteils.
Und was das Mitteilungsbedürfnis angeht,stimmt :) .
Nebenbei,wenn ich an 40-50 Leute ein Tape schicken würde,wären die Portokosten (1,44 Euro Grossbrief) deutlich höher als meine gelegentlichen Spenden.
Wie gesagt,ich mache mir um diese Sache keinen Kopf,wenn ich mit meinen Leuten in der Kneipe Spass habe,dann muss ich zahlen,hier kann ich es.Das ist der Unterschied!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen