Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388405  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Schließe mich den Ausführungen von grizzdrum und Herrn Rossi an.

ich denke der Zusammenhang „Religion“ und „StoneFM“ wir hier überschätzt, da das Thema zuerst im Religions-Thread angesprochen wurde. Für mich (und so wie ich Mikko und otis verstehe dürfte das für sie auch gelten) ist das höchstens ein Mosaiksteinchen im Gesamtbild und kein entscheidender Grund.

Denke nicht, das das überschätzt wird. Ohne die Geschichte im Religions-Thread würden wir ja jetzt hier garnicht drüber diskutieren und alles würde so weiterlaufen wie bisher. Diejenigen, die Spaß daran haben hören mit und wenn sie wollen spenden sie auch mal oder kaufen ein T-Shirt, andere hören eben nicht mit. Wird ja keiner gezwungen zuzuhören oder sich mit Geld oder Beiträgen daran zu beteiligen.

Ich für meine Person werde weiterhin dabei sein, weils einfach Spaß macht, ich viel schöne, für mich neue, Musik entdeckt habe, bzw. längst vergessenes wiedergehört habe.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102