Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388391  | PERMALINK

grizzdrum

Wenn ich jemand erzähle,das ich da so eine Sendung im Internet mache,kommt sofort die Frage „bekommst du da Geld für?“ Antworte ich dann.“nein,ich spende dafür“,dann ernte ich schon mal einen verständnislosen Blick.
Damit kann ich allerdings gut leben,denn der Gewinn der für mich dabei rauskommt ist ungleich grösser als man das in Geld messen kann.
Zunächst bekomme ich von anderen Leuten was zu hören,daraus ergeben sich Anregungen,mitunter eine neue Art der Wahrnehmung von Musik.
Das ist für mich Lustgewinn pur.
Dann habe ich ein Forum um meine Musik vorzustellen,sozusagen meine Sicht der Dinge,und ich freue mich drei Tage später noch,wenn ich eine zustimmende Resonanz erhalten habe.Abgesehen davon erfüllt sich für mich hier ein langjähriger Wunsch,das nur am Rande!
Ebenfalls Lustgewinn pur!
Und wenn ich dann noch feststelle,das einige sich noch Gedanken über ihre Mitmenschen machen und im Rahmen dieser Community Solidarität üben,dann bin ich ein ganz klein wenig froh,ein Teil davon zu sein.

Und bevor hier eine Diskussion hoch kocht,wg.Ingo und verdienen;ja es kostet in der Tat! Nämlich in allererster Linie Zeit! Und natürlich Geld,allein über die Gema Gebühren
könnte man lange reden,der Provider macht das auch nicht umsonst usw.Empfehle mal einen Blick auf die Sender Homepage und von da auf den Provider Link,nur mal Preise checken!!
Und selbst wenn dann noch was übrig bleibt,na und?
Soll sich Ingo von mir aus`ne CD kaufen.Gibt dann wieder eine Anregung für mich. :) :)

@mikko
:confused: Verstehe das mit der Selbstausbeutung und den Bedingungen unter denen gesendet werden darf nicht.Bitte herzlich um Aufkärung!!

Ferner denke ich,nix für ungut,das du ein wenig zu hoch hängst,du willst nix geben, gut! dann nimm halt nur,kann dir keiner verbieten.Was ich dann darüber denke,ist meine Sache!!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen