Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Lucy JordanIch freue mich auf beide! Und werde garantiert nicht meckern!
@clau
Bist Du etwa auch Beatschuppen-Zeitgenosse? Manchmal komme ich mir hier ein wenig fossil vor…
Was ist ein Beatschuppen-Zeitgenosse? Ein Beathörer Ü-60? ;)
Nein, ich bin 34 Jahre alt und wenn ich auf Konzerte von alten Beatbands gehe, bin ich meist mit weitem Abstand der Jüngste. Letzten Samstag war ich im Downtownt-Bluesclub in Hamburg zur Starclub-Nacht mit den German-Bonds. Da wurden mir reihenweise Getränke ausgegeben, nur aufgrund der Tatsache, daß ich dreißig Jahre jünger war als die meisten anderen Anwesenden.
Aber Beat höre ich schon seit meiner Kindheit. Irgendwann reichten die Beatlesplatten eben nicht mehr aus und ich brauchte mehr Ware. Wo andere Leute aus meiner Schulklasse AC/DC, Kiss oder Police hörten, hab‘ ich halt die Small Faces oder die Hollies aufgelegt. Fand ich schon immer viel cooler, auch heute noch. Deshalb gefallen mir neue Bands meistens dann, wenn ihre Musik Bezug zu den 60’er Jahren hat.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?