Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2388061  | PERMALINK

elwood

Vielen Dank, Roland – ist schon angekommen! Eine Bitte habe ich noch an alle DJ’s: Wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde es mich freuen, wenn ihr ein passendes, selbstgestaltetes Bild/Cover oder persönliches Foto zur jeweilig compilierten Sendung per Mail an mich schickt. Dieses Bild sollte quadratisch sein und Seitenlängen zwischen 130 und 150 Pixel haben. Es wird dann zur laufenden Sendung auf der Homepage bei den entsprechenden Infos angezeigt. Nett wäre auch ein kleiner einleitender Text, der dann ebenfalls dort erscheint. So können wir für den Hörer nahezu eine Rundumversorgung bieten. Es kommen doch immer mal wieder Quereinsteiger zum Sender, die mit dem Forum (noch) nicht vertraut sind und gerne mehr Details zum laufenden Programm hätten.

Weiterhin habe ich mir überlegt, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, Patenschaften für einzelne Sendungen übernehmen zu können und damit sowohl den Sender zu stützen, als auch den Bemühungen des jeweiligen DJs speziellen, persönlichen Dank zu zollen. Ich würde dann den entsprechenden Sendungspaten im Programm mit aufführen, damit man sehen kann, welche noch zu vergeben sind bzw. wer das Sponsoring übernommen hat. Das kann natürlich auch der DJ selbst, seine Oma oder der Museumsklo-Mann sein. So finde ich es persönlich schöner, als eine pauschale Spende an den Sender abzusetzen, was natürlich aber auch weiterhin eine Option zur Förderung bleibt. Alles ist und bleibt absolut freiwillig, ich möchte nur möglichst viele im gemeinschaftlichen Pool einbinden und (noch) direktere Verbindungen untereinander schaffen. Was haltet ihr davon?

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!