Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2387837  | PERMALINK

mitchryder

NesAber DAS macht sie doch aus, Manni.:)
Allerdings wärs für Stone FM vermutlich ungeeignet. Edit: fein, freu mich auf heut abend.:)

Ich hatte am Dienstag nicht den Eindruck, als hätte Manni es nicht gefallen ;) .

Ob es ihm aber heute Abend gefällt??? :lol:

Er kann es sich ja noch überlegen… daher hier kurz ein paar Sätze zu heute Abend:

Traumwelt

…so habe ich die heutige Sendung genannt, weil die zu hörenden Songs in den letzten Wochen mich in eine selbige zog. Die Beine hochlegen, die Augen schließen und eintauchen in eine Welt, die zu träumen einlädt. Weg vom Alltag und hinein in Bilder mit glänzenden Farben, schweben auf den Wolken, sanfte Stimmen in den Ohren kitzeln lassen, Wärme und Liebe spüren und Klänge, Melodien und Rhythmen von den Zehspitzen bis in die Kopfhaut wie fließendes Wasser durch den Körper strömen lassen. Subjektive Aufnahme von Musik. Ja, mein subjektives Empfinden…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de