Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Ich wollte das eigentlich bei „Was mich freut“ reinschreiben, aber es gehört natürlich hier rein:
Auf’s Jahr gerechnet (also bis Oktober) haben wir derzeit abzüglich aller Kosten einen Spendenüberschuß von 25 Euro. Das heißt, dass wir bis Oktober den Sendebetrieb zumindest finanziell gesichert hätten, wenn denn die GVL-Kiste nicht wäre. Der Überschuß wird also ganz sicher schon in wenigen Tagen keiner mehr sein. Ich möchte mich aber bis hierhin nochmals ganz herzlich für die wirklich tolle, vielfältige Unterstützung aller Beteiligten bedanken, die es mir wesentlich erleichtert, so viel von meiner privaten Zeit zu opfern und die Kosten vorzustrecken bzw. dafür das Risiko zu tragen. Im Team macht das alles einfach viel mehr Spaß, als wenn ich hier den Einzelkämpfer mimen müßte. Einfach großartig, dass ihr alle dies hier für andere und Euch selbst möglich macht. Dickes Dankeschön!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!