Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2386991  | PERMALINK

elwood

Originally posted by Mehry@14 Dec 2004, 22:06
Habs heut das erste Mal richtig geschafft den Großteil der 2 Stunden dranzubleiben bzw. überhaupt einzuschalten (technisch natürlich) und ich muss sagen Kompliment! Wie und was du/ihr hier aufgezogen hast/habt ist sensationell unterhaltsam und die einzig richtige Ergänzung zur bisher bestehenden Plattform! Nochmal, auch wenns sehr verspätet kommt, Gratulation und vielen Dank für die wundervolle Sendezeit!

Werde mir ungern die nächsten Sendungen entgehen lassen! Freu mich schon auf DB's JahresTops! Bis dahin…..

Willkommen im Club und danke für die Blumen. :)
Vielleicht magst Du uns auch mal mit einer Zusammenstellung verwöhnen? Thema legst Du selbst fest, kann eine oder zwei Stunden dauern, alles als mp3 auf eine CD-ROM, am besten noch mit Playlist und Linernotes als Textfile dazu, an die Adresse im Impressum auf der Homepage und schon bald läuft das auf dem Sender. Wenn noch Fragen offen sind, PN an mich. :)

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!