Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community › Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community
Originally posted by Elwood@20 Oct 2004, 21:52
Also MP3 musst Du bei „use external player“ nur anklicken, wenn Du auch den Winamp installiert hast. Ansonsten alles wegklicken. Dann sollte eigentlich über den Streamer der Ton laufen.
Selbst das hab ich probiert. Jede Variante, die man mit den Kreuzchen durchspielen kann, hab ich durchprobiert. Irgendwo ist bei mir der Wurm drin. Hab auch schon den Pc mehrmals hoch- und runtergefahren. Nischt.
Ist auf jeden Fall eine feine Idee diese Sendung. Auch Eure Seite ist wirklich schön aufgezogen. Und dass die Playlist NACH der Sendung steht, da könnte sich ein anderer hier favorisierter Sender doch glatt ein Beispiel nehmen….. <_< Ich werde nicht aufgeben und wieder und wieder probieren. ( Allerdings heute nicht mehr. ) Wünsch Euch noch eine schöne Stunde Musik.
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.