Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2386109  | PERMALINK

elwood

Originally posted by MrsGarthi@17 Oct 2004, 23:16
Ich lese gerade das erste Mal über diese “ Aktion“.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Mittwoch!

Ich auch, denn ich habe mal wieder tierisch Stress mit meinem Equipment. Ich konnte gerade mal noch alles wieder hinbiegen – hoffentlich hält das jetzt erstmal. *Daumenquetsch*

@futterhörnchen:
Das letzte mal konnte ich selbst nur mit wenig Bandbreite senden, weil mir nur ein ISDN-Kanal zur Verfügung stand. Am Mittwoch klappt's vielleicht auch bei Dir dann schon besser. Normalerweise (so wird gesagt) sollen 32 kbps auch für Modem-Besitzer noch eine störungsfreie Verbindung gewährleisten. Ich hatte bei einem Selbsttest bei dem Rechner meiner Schwester auch die von Dir beschriebenen Probleme – auch sie nutzt ein Modem und ich konnte zum Zeitpunkt des Tests nur mit einem Kanal senden.

Übrigens, ich werde am Mittwoch voraussichtlich nur im Sender-Chat sein. Den findet ihr im Streamer rechts unten mit der Aufschrift „DJ Chat“. Einfach Euren Nick eintragen, auf OK klicken und schon kann gechattet werden.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!