Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2386103  | PERMALINK

futterhoernchen

Ich hab da mal ne Frage… hab mir aber ehrlich gesagt jetzt nicht alles durchgelesen.

Kann es sein, dass bei mir irgendwas zu langsam ist? Ich hatte sowas schon befürchtet. Ich habe mir den Streamer runtergeladen und hab mal so herumgetestet um am Mittwoch bereit zu sein. Ich bin ja ganz fasziniert, dass da überhaupt Musik aus meinen Böxchen kommt. Die angegebenen Sender haben alle so eine Zahl da stehen, ich nehm mal an diese kbit Angabe. Ich habs mit einem mit ner 31 versucht und da sagt mir mein Bildschirm, dass ich nicht enough irgendwas für irgendwas habe. Mit einem portugisischen Sender mit ner 24 hats aber funktioniert, obwohl ich da jetzt auch ein paar kleine Aussetzer hatte, aber die waren nicht so schlimm.

Wenn ihr das mit 32kbit/s macht, kann das dann sein, dass das nicht geht bei mir? :(

Ich hab nicht viel Ahnung von dem Ganzen. Mein Rechner ist schon älter und nicht der Schnellste glaub ich und dann hab ich noch ein Modem, aber ich weiß nicht so recht, was für eins. Da steht was von USB 56K Data drauf.

Dass ich die Sender mit um die 30 kbit nicht empfangen kann, kann das an meinem Equipment liegen, oder liegt es an was anderem?

Ich würde mich über einen Rat wirklich freuen, ich würde nämlich sooooo gerne StoneFM hören können überübermorgen…. :(

--