Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community Re: Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

#2386017  | PERMALINK

elwood

@marcusmitc:
Schick sie doch einfach mal rüber. Ich kenne ja bisher nur das eine Lied – was mir persönlich nicht gefallen hat. Mal sehen, ob man von den anderen Sachen was unterbringen könnte. Die ganze CD jedenfalls sicher nicht.

Hinweis: Heute abend gibt es von 20:00 Uhr – 21:00 Uhr eine kleine Sondersendung als Entschädigung für die technischen Pannen gestern. Es wird keine Wiederholung der gestrigen Sendung sein, denn ich habe nur ca. 1 Stunde Zeit. Ich werde ein paar ausgesuchte Tracks spielen, die aber wohl nicht über die Software laufen und auch nicht im Detail auf der Homepage angezeigt werden. Die Playlist gibt's dann hier im Thread und auf der Homepage.

Des weiteren arbeite ich an einer zusätzlichen Möglichkeit, unsere Arbeit unterstützen zu können. Es soll schon bald möglich sein, preiswert diverse Platten (und vielleicht Shirts?) bei uns kaufen zu können, deren Erlös zu 100% dem Ausbau des Senders zu Gute kommt.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!