Re: Steely Dan – Pretzel Logic

#2384655  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

j.w.Mich wundert, dass Du bei den ersten vier Tracks nicht noch einen * drauflegst. Die sind doch nun wirklich sowas von grandios!

Lieber j.w., ich habe es schon erwähnt – bin im Lernprozess (ich hätte NIE gedacht, mich mit solchen [ohne Frage : tollen Platten] von STEELY DAN Platten mich außeinander gesetzt zu haben ! … betrachte es einfach als KOMPLIMENT (oder – mein Versäumnis !))

das heißt : Steigerung möglich ! (nicht ausgeschlossen !!!)

gib mir einfach ’ne Chance … sei‘ (seid) froh, daß ich mich mit der tollen LP beschäftige … (ich wünschte es bei meinem Sohn … mein Bekannter [mein Freund MovieGeorg blockt nach wie vor … :roll:] ;-)

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!