Re: The Rolling Stones – Let It Bleed

#2383079  | PERMALINK

jack-frost

Registriert seit: 28.08.2008

Beiträge: 6,651

Mick67:bier:
Mir nicht, diese blöde Drecksfidel versaut alles.

Geht mir leider genauso.

RheinbogenMir ist ganz grundsätzlich schleierhaft, wie ein Song bei einer ansonsten großartigen Platte die Höchstwertung verhindern kann. So macht der Song-TÜV wenig Sinn. Das Album ist ein *****er, so oder so.

Und mir ist schleierhaft, wie aus Du aus meiner Bewertung folgern kannst, daß neben „Country Honk“ alles großartig auf Let It bleed ist. Ich halte auch „Live With Me“ für keinen besonderen Song, und die Version von „Midnight Rambler“ für eher lasch (vgl. mit der besseren Live-Version auf Ya-Ya’s). Ohne „Country Honk“ hätte das trotzdem locker zur Höchstwertung gereicht, genauso bei nur einem schwachen Track auf einer ansonsten durchgehend großartigen Platte.

AmadeusBei 5 mal ***** aus 9 müsste die Majörität der Spitzensongs eigentlich schon den Ausschlag geben. Gib dir einen Ruck. ;-)

Ich denk noch mal drüber nach. Das ist ein sehr gutes Argument, und trifft bei mir auch in 90% aller Fälle zu. Gibt eigtl. nur 2 Ausnahmen, Let It Bleed und Tom Pettys Full Moon Fever (hier sind die ersten 7 Tracks bei mir alles *****er, den Rest finde ich eher mittelmäßig).

--