Re: Morrissey – You Are The Quarry

#2381379  | PERMALINK

hank-williams

Originally posted by TheMagneticField@26 Oct 2004, 15:05
geht mir auch so, obwohl -siehe neue Alben-Thread- mich dudajim nicht wirklich umhaut

Von „Dudajim“ hätte ich mir auch mehr versprechen, ja. Auch nach mehrmaligem Hören reißt es mich noch nicht so sonderlich mit… und der Bass geht ja überhaupt nicht, das soll wohl so klingen wie auf Joni Mitchells „Hejira“, klingt aber für mich nur wie übelste Liedermacher-Fraktion von 1984… da gibt's sicherlich bessere Liwa-Platten als die hier.
Aber es scheint ja momentan durchaus in Mode zu sein, daß man von seinen alten Helden neuerdings eher enttäuscht wird. Geht mir zumindest so: Die neuen Werke von Elvis Costello und Tom Waits sind z. B. in meinen Augen (oder besser gesagt: Ohren) auch nicht so das Wahre. Ich hab' mich jedenfalls schon mal mehr über die jeweiligen Herren gefreut. (Restlos überzeugt von meinen letzten CD-Käufen hat mich eigentlich nur Brian Wilsons „SMiLE“, den Rest hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können… selbst an Elliott Smiths eigentlich okayem Schwanengesang habe ich hier und da doch deutlich einiges auszusetzen.)
Das muß jetzt erst mal reichen, sonst wird die Off-Topic-Polizei wieder böse auf mich…

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)