Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Nick Drake – Five Leaves Left › Re: Nick Drake – Five Leaves Left
RheinbogenFalls du mich meinst – ich habe nur meinem Erstaunen Ausdruck verliehen. Auch das darf man gerne akzeptieren
nein, nein; ich meinte es allgemein – und vor allem mich !!! (wenn ich an meine Ergüsse im „Roxy Music“ und vor allem in „ELO“ Threads denke …:roll:)
Rheinbogen … Dann relativiert sich das mit dem Lieblingssong allerdings schon wieder.
natürlich ist alles relativ – wer kennt schon ganzes Werk von einzelnen namhaften Künstlern / Bands (ausser Leute, die nichts anderes machen oder davon Leben) ?
Bei mir ist es einfach – was ich mit cca 12 – 20 Jahren kennenlernte, das begleitet mich auch heute.
Vielleicht habe ich es ziemlich übertrieben (wie in anderen Bereichen : alte Rennwagen, aktueller BreitenMotorsport, Modellautos, hi-fi Geräte, E-Gitarren; da gibts noch mehr), ich habe auf vielen Gebieten etwas Kenntnisse gesammelt und bin weiterhin aktiv; wieviel Zeit bleibt für Platten, die gut sein sollen – um sich damit beschäftigen zu können ?
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)