Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Nick Drake – Five Leaves Left › Re: Nick Drake – Five Leaves Left
IrrlichtMal ein Update (nach über 17 Monaten):
1. Time has told me ***
…
wir haben mit meinem Vater häufiger im Neuen Jahr, kurz nach Mitternacht 3 – 4 Stunden Musik gehört; abwechselnd ein Stück von Ihm (Jazz, hauptsächlich „be bop“), ein Stück von mir (was denn wohl sonst ? :lol:) …
Während „Time has told me“ fragte Er mich, ob ich nun auch country höre !!! – das würde ich glatt neben die „***“ Bewertung setzen
Mein Vater wollte mich damals etwa nur ärgern (genauso wie ich Ihn mit Jazz) und Irrlicht erklärt auch seine Gründe, warum – es ist okay soo, oder ?
Ich denke – allgemein – etwas Toleranz / Akzeptanz schadet nicht …
Übrigens, „Time has told me“ ist mein N. Drake Lieblingssong !!!
Noch am Rande : zu Nick Drake Musik hat mich mein Sohn gebracht, er hat bei mir (natürlich [noch] nichtgehörte) „Tribute To N. Drake“ CD entdeckt, reingehört und gefallen gefunden an „Green eyed dog“
Erst dann fing ich an, die 3 reguläre CDs zu hören … bis heute bin ich nicht über „Five Leaves Left“ drüber … :roll:
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)