Distractions

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #23799  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    45s:

    Time Goes By So Slow * * * * *
    It Doesn’t Bother Me * * * * 1/2
    Boys Cry * * * *
    Something For The Weekend * * * *
    And Then There’s…(EP) * * * 1/2

    Das (einzige) Album Nobody’s Perfect kenne ich noch nicht. Außerdem soll es noch eine 12″EP geben, kennt die jemand ?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2743799  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    Großartige Band!

    Die 12″EP war ihre erste Veröffentlichung und heißt
    „You’re Not Going Out Dressed Like That“ (wohl der
    Eltern-Spruch, den sich unbotmäßige Teenager jeden
    Abend anhören mußten – ob dem heute noch so ist?).

    --

    #2743801  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Deine Bewertung, bitte.

    Zu Deiner Frage.
    Ich durfte stets tragen was ich wollte, bei genauerer Betrachtung älterer Photos wünschte ich meine Mutter wäre etwas weniger liberal gewesen.

    --

    #2743803  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Beste Songs treffen sich aber woanders, lieber Kollege.

    Und schon sooo lamge dabei!:)
    Ab zu den besten Songs…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2743805  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ging es hier nicht um Singles? Ich fürchte da liegt ein Misverständnis vor, lieber dr.!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2743807  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    @ weilstein

    Wollte eben die Distractions besternen, doch nach dem Zwangsumzug gibt das hier keinen Sinn mehr. Laß‘ uns das im DJ-Thread machen.

    --

    #2743809  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Jan WölferGing es hier nicht um Singles? Ich fürchte da liegt ein Misverständnis vor, lieber dr.!

    Nein, auf gar keinen Fall! Im anderen ging es um LPs.:)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2743811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    aber da werden auch einzelne songs besternt. hier sollten doch eigentlich nur listen rein, sterne gehören für mich ins sterne-forum…

    --

    #2743813  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    „…hier werden ganze Discographien ausschließlich mit Sternen bewertet“ – so steht es in der Überschrift des Forums. Von LPs steht da nichts. Weilstein, mach‘ doch einfach ein Subforum auf für Singles-Besternungen (geht das?). Dann hat die Distractions-LP zwar keinen Platz mehr, aber Singles sind eh wichtiger.

    --

    #2743815  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    tops Weilstein, mach‘ doch einfach ein Subforum auf für Singles-Besternungen (geht das?).

    weilstein selbst kann das nicht, aber es wäre eine anfrage an den hausmeister wert.

    --

    #2743817  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    dr.musicBeste Songs treffen sich aber woanders, lieber Kollege.

    Und schon sooo lamge dabei!:)
    Ab zu den besten Songs…

    Im Sterne-Forum geht es aber, wie gesagt, um Discographien. Bitte verschiebe diesen Thread wieder zurück, ich werde bei Gerrit gleich mal freundlich nach einem Unterforum für Singles anfragen.

    --

    #2743819  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Jetzt ist er richtig platziert. Und Wolle kann hier werten.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2743821  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    Singles:
    Time Goes By So Slow * * * * *
    It Doesn’t Bother Me * * * * ½
    Boys Cry * * * *
    Something For The Weekend * * * *

    EPs:
    You’re Not Going Out Dressed Like That * * * * ½
    And Then There’s… * * * *
    Come Home * * * *

    Grandiose Band, ich höre zur Zeit außer The Fall fast nichts anderes. Bin sehr gespannt auf das neue Album.

    --

    God told me to do it.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.