Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Re: Rammstein
Rohr frei zum Beschuss – Rammstein können mich in Zukunft sowas von am Arsch lecken, das wird hier kaum jemand für möglich halten. Ich verfolge das gerade laufende Drama um geschlossene Fanseiten, abgemahnte Presse etc. von Anfang an und komm aus dem halsen gar nicht mehr raus :roll:
Welches Drama? Am besten diese beiden laut.de-Artikel lesen (Nummer 1 & Nummer 2), ergänzend dazu evtl. ein wenig im gulli.com-Forum stöbern, und etwas zu den Machenschaften der involvierten Kanzlei Rasch lesen. Nach dem Theater um rammsteinfan.de anno 2004 legen die Herrschaften also nochmal ein paar Schüppen drauf und bilden sich ein, dass sie über der Pressefreiheit stehen und jeden anpissen dürfen, der davon Gebrauch macht. Der Schuss geht hoffentlich massiv nach hinten los, auch wenn ich angesichts der überwiegend lemminghaften Reaktionen in den betroffenen Foren (!!) keine große Hoffnung hab.
Ein Boxring weniger in diesem Forum, von mir wird man kein Wort der Verteidigung für diese größenwahnsinnige Saubande mehr lesen :roll:
--