Re: Rammstein

#2379539  | PERMALINK

sunspot

Registriert seit: 18.10.2003

Beiträge: 6,513

Originally posted by Jan Dark@4 Oct 2004, 21:26
teutonisches gegrunze (sagte ich schon mal). und ist mir hochgradig suspekt.. u.a. auch weil es dem bild das viele amis von den deutschen haben entspricht.. jawoll mein führer.. mit rrrrrollendem r natürlich. total unsympathisch. pfui baba..

mag dich aber trotzdem mongolom. hab nur ne ausgeprägte aversion gegen typen die so kalkuliert mit derartigen klischees spielen..

Ach Jan… wie du von Lindemanns gerrrrolltem R so direkt auf den Gröfaz kommst (wie so viele andere, fast ausschliesslich Deutsche und Ösis, auch) ist mir ein Rätsel. Ist das ein automatisch ablaufender Reflex? Oder ist bei mir was schiefgelaufen, weil mir selbst diese Verbindung nicht zwingend logisch erscheint? Übrigens genauso wenig logisch wie der Vorwurf der Verherrlichung des Herrenmenschentums, weil sie sich für das erste Plattencover markig dreinschauend und oben ohne fotografieren liessen. Vor einer riesigen Blume. Das war höchstens ein heisser Anwärter für das Titelblatt des Gay Pride Kalenders 1995 :lol:

Darüber mag ich mich jetzt allerdings nicht streiten, der Thread ist so schön friedlich, das soll er auch bleiben. Ich kann dein harsches Urteil zwar nicht nachvollziehen, aber so stehen lassen. Wenigstens vorläufig. Einverstanden?

--