Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Exile On Main Street › Re: The Rolling Stones – Exile On Main Street
Mick67Das sind Aussagen, die auf mich wie ein Tritt in die Magengrube wirken.
„Happy“ ist 100% Keith Richards. Ich kenne keinen anderen Song, der so auf den Interpreten so zugeschnitten ist wie „Happy“. Da kommt nur noch „Before They Make Me Run“ mit. Und „Torn And Frayed“ ist einfach nur pure Magie. Da muß man schon Hornhaut auf der Seele haben, wenn man hier nichts fühlt oder nicht fasziniert ist.
Hoffe, du hast Hornhaut in der Magengrube. : )
Mick67zu Wahr:Rip This Joint: „Schnelles 50s Rock’n’Roll-Gerumpel, das zu nichts führt.“ Hä? Zu was soll es denn führen? Allein das geniale Piano von Nicky Hopkins ist schon 4 von 5 Sterne wert.
Es poltert einfach nur schnell vor sich hin. Anfangs vor Jahrzehnten war ich davon beeindruckt, weil’s wie ein Überfallkommando wirkt. Das hat sich aber recht schnell abgenutzt. Heutzutage überspringe ich’s einfach. Vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten. Hören und bewerten von Musik ist ein dynamischer, wechselhafter Prozess.