Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Exile On Main Street › Re: The Rolling Stones – Exile On Main Street
itasca64Herrgott Mick67, es muß doch wohl erlaubt sein, nach hundert Lobhudeleien einmal etwas geradezurücken. Natürlich gebe ich mir Mühe, die Präferenz der hiesigen Hörerschaft nachzuvollziehen, ich komme aber halt immer wieder zu dem Schluss, daß es sich bei EOMS weitgehend um musikalisches Fastfood handelt.
Oh, das ist aber etwas ganz anderes als das, was Zero Cosini und bullschuetz geschrieben haben. Deren Auffassung nach handelt es sich bei Exile nicht um das beste Stones-Album, eine Auffassung, die ich absolut nachvollziehen kann. Außerdem betonen sie zu Recht einige Schwächen des Albums, die ich durchaus auch wahrnehme.
Das ist aber nun ein himmelweiter Unterschied zu Deiner Bezeichnung, die das Album als „musikalisches Fastfood“ abqualifiziert. Das ist es nun sicher nicht. Mehr noch, auch bullschuetz meint:
bullschuetz
Wer behaupten würde, das Ding sei 0815, unbedeutend und bloß so lala, hätte aus meiner Sicht in der Tat nichts verstanden.
Dem schließe ich mich an.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.