Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Exile On Main Street › Re: The Rolling Stones – Exile On Main Street
Mick67Ihr habt einen gewaltig an der Klatsche! :sonne:
Im Ernst: das ist für mich unfassbar. Ich kenne keine LP, die ich auch nach dem 5 Mio.sten Durchhören mit derartigem Genuß und fortwährender Gänsehaut durchhöre. Da kommen auch nicht Sticky Fingers oder Beggar’s Banquet heran, die natürlich auch alle ***** Wert sind, die aber die eine oder andere kleine Schwäche haben („Let it Bleed“ mit Country Honk gleich einen kompletten Track).
Danke gleichfalls. :sonne:
Es gibt so vieles, was Man/Du/Ich nicht fassen kann.
Ich hab sie nicht vergleichsweise so oft gehört wie du (;-)) und auch nicht die überragende Lust, sie jetzt aufzulegen.
Von wegen kleiner Schwächen auf den anderen Alben, hier höre ich einige größere Schwächen. Allein schon dieser „Soundbrei“(ja, ich weiß, dass ist ein Stilmittel) und auch weniges, wass sich bei mir dauerhaft ins Gedächtnis gebrannt hat. Allerdings höre ich sie doch besser als Itaska – nämlich bei ****. Mehr geht aber nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.