Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Exile On Main Street › Re: The Rolling Stones – Exile On Main Street
Originally posted by mick67@4 Oct 2004, 10:25
Warum sollte ich gekränkt sein?
Keine Ahnung klang mir aber stark danach. Und du meinst Rocks Off nicht Rip this Joint oder?
Dann erkläre ichs halt nochmal ganz einfach jetzt. Die meisten hier können anscheinend alle ihre Alben oder Songs in 10 verschiedene „Niveuklassen“ einteilen. Ich finde dass für mich oft zu wenig, da es einfach manchmal Sachen gibt die ich einen Tick besser als das eine, oder eben nicht ganz so mitreissend wie das andere finde…. Deshalb habe ich mir die Einteilungsmöglichkeiten etwas aufgestockt in dem ich auch Viertelsterne vergebe. So habe ich jetzt 20 verschiedene Stufen in die ich meine Songs einteilen kann. Ich finde dass für mich jetzt ausreichend und alles ist wunderbar für mich. Ich muss jetzt wirklich auch nochmal sagen Mick so schwierig ist dass doch wirklich nicht zu verstehen oder??
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.