Re: Porcupine Tree – In Absentia

#2375205  | PERMALINK

staubfaenger

Registriert seit: 13.02.2005

Beiträge: 274

Hi Staubfänger! Leck mich am Arsch, hab ich einen Bruder, von dem ich nichts weiss? Dein Musikgeschmack gefällt mir…

Das mit dem Arsch lass ich mal lieber bleiben, aber ich bin froh jemanden auf einer ähnlichen musikalischen Wellenlänge gefunden zu haben ;)

Von wo kommst Du? Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeiner Tour

Ich komme aus dem südlichen Teil Österreichs. Genauer aus der SüdWeststeiermark. Da liegen leider einige KM zwischen uns. :sad:

Ich würde mich nämlich unglaublich freuen, mal jemanden zu treffen mit dem ich über Musik quatschen kann.
In meinem Bekanntenkreis gibt es leider recht wenige passionierte Musikliebhaber.

Zudem sieht es in meiner Gegend mit Konzerten sehr schlecht aus…na ja, genug Mitleid geschunden ;)

Bis bald!

mfg staubfänger

--