Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Beach Boys – Pet Sounds › Re: Beach Boys – Pet Sounds
Declan MacManusMich würde interessieren, warum du ihn (auf hohem Niveau, versteht sich) schwächer findest als alle anderen, MOE.
ich merke gerade, zu sagen wieso mir ein song besser gefällt, fällt mir leicher, als zu sagen wieso er mir weniger gefällt.:krank: aber was heisst hier schon weniger? das ganze album bewegt sich, wie du schon sagst, auf sehr hohem niveau. trotzdem, sowohl mit sloop john b als auch mit here today werd ich nicht (mehr) ganz so warm, wie mit dem rest des albums. bei sloop john b, das ich anfangs sehr mochte, mag es an einem, ich sag mal hauch von eintönigkeit liegen, der sich für mich mit der zeit etwas eingeschlichen hat. ich bleib trotzdem bei guten 4.5 sternen. bei here today, gefällt mir sowohl die instrumentierung, als auch das arrangement von brian sehr gut. besonders das sax bildet hier einen wunderbaren background. so gut wie mir der song musikalisch gefällt, so kaltgelassen haben mich eigentlich schon immer die lyrics. brians liebesweisheiten in allen ehren aber… na ja. halt nicht ganz mein cup of tea. auch hier verbleibe ich bei 4.5 sternen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA