Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Beach Boys – Pet Sounds › Re: Beach Boys – Pet Sounds
Napoleon DynamiteIst in diesem Format auch ein Mono-Mix vorhanden? Dann würde mich hier mal ein Vergleich deinerseits interessieren.
In diesem Format ist leider kein Mono Mix vorhanden. Das hätte wahrscheinlich auch den Rahmen der DVD gesprengt, da sonst darauf noch ein Making Of Video und ein Dolby Digital 5.1. Surround Mix enthalten sind. Der Mono Mix wäre mir hier auch lieber als der für mich nicht wirklich hörbare Surround Mix gewesen. (Ich besitze keinen Surround Kram.) Letzerer soll zudem nach Meinungen von Experten nicht besonders geworden sein. Mich würde es aber nicht wundern, wenn es noch mehrere Format Veröffentlichungen von Pet Sounds geben sollte. Angeblich ist ja Giles Martin für eine neue Remix Version bei Brian Wilson im Gespräch.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.