Re: David Bowie – Scary Monsters (And Super Creeps)

#2374229  | PERMALINK

rheinbogen

Registriert seit: 06.07.2007

Beiträge: 502

Zappa1Ist doch eigentlich kaum möglich, dass man dem Titelstück weniger als die volle Sternezahlt geben kann.
Bei dem Lied man hält einen nichts mehr, da kann man doch nur durch die Wohnung springen und möchte die ganze Welt umarmen.
Ging mir zusmindest gerade so…;-)
Solche Lieder sollten niemals enden. Einfach nur geil das Stück! :dance:

Na ja….für mich ist der Titelsong nicht der stärkste (das ist für mich „It’s No Game Pt. 1“), ich kann das aber trotzdem nachvollziehen. Warum jedoch bei dir ausgerechnet bei „Up The Hill“ ein halber Stern fehlt, erschließt sich mir weit weniger. Ich halte den Beginn des Albums für unglaublich gut, im späteren Verlauf gibt es aber doch ein paar Stücke, die das Niveau nicht ganz halten können. Bei mir sieht das so aus:

1. It’s No Game, Pt. 1 *****
2. Up The Hill Backwards *****
3. Scary Monsters (And Super Creeps) *****
4. Ashes To Ashes *****
5. Fashion ****1/2
6. Teenage Wildlife ****
7. Scream Like A Baby ****
8. Kingdom Come ****
9. Because You’re Young ****
10. It’s No Game, Pt. 2 *****

Macht dann wohl ****1/2, ich habe aber bei der Besternung aller mir bekannten Bowie-Alben für dieses trotzdem ***** vergeben, weil einfach zu viele herausragende Songs drauf sind.

--

Shut up, I'm thinking...