Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Der Platten-TÜV › Re: Der Platten-TÜV
als Pflegepersonal für die Übersichten hier im Song-TÜV möchte ich mir ein bis fünf Anmerkungen erlauben:
Der Song-TÜV hat inzwischen 900 verschiedene Alben, die eingestellt wurden. Darunter sind ca. 200 Alben, die bisher nur vom Thread-Eröffner besternt wurden. Mein Eindruck ist, dass immer mehr Alben hier eingestellt werden, die nicht unbedingt allgemeines Interesse hervorrufen.
Desweiteren wird mir das Tempo hier etwas zu schnell. In den letzten 7 Tagen sind hier fast 25 neue Alben eingestellt worden.
Außerdem erscheinen hier jetzt schon Alben, die noch nicht mal 2 Wochen auf dem Markt sind. Auch das lässt meines Erachtens nicht unbedingt eine Bewertung zu, die sich schon etwas gesetzt hat und fundiert ist, sondern eher aus der Hüfte geschossen.
Manchmal ist weniger mehr. Ich denke, sich mit den schon vorhandenen Alben zu beschäftigen, gibt für jeden auch noch einiges her.
Just my opinion. Zur Diskussion freigegeben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill