Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Der Platten-TÜV › Re: Der Platten-TÜV
So Unterforum da scheint alles wunderbar!? Aber nicht doch es fehlt natürlich noch die Tabelle wie im „normalen “ Sternethread wo alle Alben aufgelistet sind die bewerted wurden. Die wird aber wohl auch die nächsten Tage kommen. Aber obwohl die neuen Threads(jeder wohl sein Lieblingsalbum) wie die Pilze nach einem zarten Juliregen aus dem Forumsboden spriesen, fehlt doch das Feedback. Auf jedes Album ca 3-4 Bewertungen, und die meist nicht mal mit einer durchschnittsnote versehen sondern einfach schnell runterbewertet. Mir fehlt die Lust jetzt jedes Album zu sezieren und zu bewerten die hier angeboten werden . Für was frage ich mich keinen wird dass grösser auffallen ob ich smells like teen spirit ***** oder nur **** Sterne gebe. Die gewünschten Dikusionen so scheints zumindest werden wohl ausbleiben. Ich finde man sollte runterstapeln man muss sich rarer machen um interessant zu bleiben, oder hier besser zusein :) Jede Woche EIN Album fände ich grossartig. Von mir aus kann man dann auch Wahlen u.s.w. veranstalten welches Album dass dann jeweils sein sollte. Ich denke so würde sich der grossteil des Forums(zumindest wer das Album besitzt sonst wirds schwerer :) beteiligen da es eine besondere/einmalige Sache ist. Ich denke dann gebe es mehr als 10 Replays pro ALbum und es würden auch die Diskussionen folgen. Vileicht kann man dann auch „Konzeptalben“ komplett aussen vor lassen und somit auch die Skeptiker ,die sagen Alben sind Gesamtkunstwercke warum zerlegen …. , überreden sich zu beteiligen.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.