Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Der Platten-TÜV › Re: Der Platten-TÜV
Originally posted by dr.music@1 Oct 2004, 00:18
Ist eine ganz schlechte Idee. Hier bitte nicht. Zerfasert das ganze Thema, das jahrelang nach Interpreten in Bezug auf ihr Gesamtwerk konzipiert war.
Warum nicht besser in „Reissues und ältere Werke“???Ich werde einzelne Scheiben hier nicht in die Übersicht aufnehmen!
Also nachdem das Besternen im Vordergrund steht, denke ich schon das die Sache besser hierher passt als woanders.
Ich dachte dass Gerrit nach einer Testphase (z.B. ein Monat) evtl. ein Unterforum einrichten könnte, natürlich nur wenn sich die Sache bewährt! Ich gebe Dir somit Recht, dass die Alben-Hauptuntersuchungen nichts in der Übersicht verloren haben, sondern dann eine eigene Übersicht im eigenen Unterforum bekommen sollten (ich würde mich dann auch bereit erklären diese zu pflegen).
Wenn das Interesse gering ist, erledigt sich alles von selbst und die Threads gehen den Weg alles Irdischen..
--
?