Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Serien der 90er/00er › Re: Die besten Serien der 90er/00er
fokaIch muss vorab sagen: Ich bin relativer Serienneuling, möchte das hier aber gerne (nicht zuletzt auch für mich) dokumentieren.
Hmm. Warum? Wenn es für dich ist, dann mach es für dich – und überleg dir gut, ob du zu erwartende öffentliche Kommentare ertragen willst! Eine mit Mühe und Not voll bekommenee Liste zu posten mit zehn Serien, von denen man teils nur eine Staffel oder weniger kennt, ist meines Ermessens schlicht doof.
8. Grey’s Anatomy (Hier gilt: Bisher nur zwei Staffeln, aber toll.)
Hier gilt: Schau ruhig weiter – es wird allerdings immer schlimmer.
9. Dexter (Nur die erste Staffel zur Hälfte gesehen – mich wundert die Begeisterung hier.
Nicht rumquatschen, sondern weiterschauen! Wenn du es dann immer noch doof findest, okay – aber dann lässt sich wenigstens mit Grundlage darüber reden.
10. Prison Break (Beschissen wirds ab hier, schlechtere Serien wurden vorzeitig abgebrochen.)
Mal von der traurigen Tatsache abgesehen, dass du bei Serie Nummer 10 schon am Ende, genau genommen darüber hinaus bist: Und die wären?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]