Re: Die besten Serien der 90er/00er

#2339059  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Ich muss vorab sagen: Ich bin relativer Serienneuling, möchte das hier aber gerne (nicht zuletzt auch für mich) dokumentieren.

1. The Sopranos
2. House M.D.
3. Veronica Mars
4. Mad Men
5. Heroes (Gilt nur für die beiden ersten Staffeln – danach rasanter Abstieg in die völlige Belanglosigkeit.)
6. Lost
7. Californication
8. Grey’s Anatomy (Hier gilt: Bisher nur zwei Staffeln, aber toll.)
9. Dexter (Nur die erste Staffel zur Hälfte gesehen – mich wundert die Begeisterung hier. Wirds noch viel besser? War schon gut, aber so gut…)
10. Prison Break (Beschissen wirds ab hier, schlechtere Serien wurden vorzeitig abgebrochen.)

Es fehlen noch (angebliche) Meilensteine wie Buffy the Vampire Slayer, The Wire und Freaks and Geeks.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?