Re: Die besten Serien der 90er/00er

#2339053  | PERMALINK

one-be-lo

Registriert seit: 03.04.2006

Beiträge: 5,138

Ashitaka

1. Arrested Development [Fox]
2. The Wire [HBO]
3. The West Wing [NBC]
4. The Daily Show with Jon Stewart [Comedy Central]
5. The Office [BBC] / [NBC]
6. The Sopranos [HBO]
7. Lost [ABC]
8. Battlestar Galactica [Sci-Fi]
9. Buffy the Vampire Slayer [The WB, UPN]
10. Mad Men [AMC]

11. Curb Your Enthusiasm [HBO]
12. 30 Rock [NBC]
13. Freaks and Geeks [NBC]
14. The Colbert Report [Comedy Central]
15. Friday Night Lights [NBC/The 101]
16. Weeds [HBO]
17. Family Guy [HBO]
18. Breaking Bad [AMC]
19. Dexter [Showtime]
20. Deadwood [HBO]

Dexter hinter Buffy? Pah! Dex gehört natürlich auf die 1. Veronica Mars wird natürlich schmerzlich vermisst. Stewart und Colbert im Segment TV- Show fehl am Platz, auch wenn ich beide sehr schätze. The Office in den Top 5, das gefällt mir! Lost hat seinen Top10- Platz auch verdient. 30 Rock schau ich zwar auch gern, die Show wird aber extrem überschätzt (siehe Emmys). Ganz im Gegensatz zu Band of Brothers natürlich, die Mini-Serie, die alle WWII-Schinken obsolet macht. Besser gehts eigentlich nicht, freu mich dennoch auf schon riesig auf „The Pacific“.
Und wo ist eigentlich King of Queens?

--