Re: Tangerine Dream

#2337735  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by dougsahm@27 Sep 2004, 23:36
sehr schöner und liebevoller Eingangspost, Pete

Ich selbst bin nie über die Stratosfear hinausgekommen (Käufer der ersten Stunde). Hatte dann einiges als MC, aber ganz ganz früher bereits wieder gelöscht.

Stratosfear dann vorletztes Jahr sogar auf CD nachgekauft. LP hab ich noch.

Stratosfear könnte schon der Höhepunkte gewesen sein, sag ich mal ganz vorsichtig …..

Danke für die Blumen.

Wenn dir Stratosfear so gut gefallen hat, wieso hast du nie Lust verspürt, an dieser Stelle weiter zu forschen? Ich denke, diese elektronische Mucke bedarf schon einer gewissen Hingabe, aber wenn mir mal was gefällt, dann will ich eben doch noch mehr davon ;)

Weißt du übrigens, wie ich zu all den Platten gekommen bin? Anfang der 90er waren LPs sowas von unpopulär, dass die übriggebliebenen Händler 2nd Hand LPs geradezu verschleudert haben. Ich mochte Pink Floyd und Jean Michel Jarre (neben meiner damaligen Death Metal Passion, ich weiß…strange genug), und suchte mehr elektronischen 70er Stuff. Tja, und da gab´s die ganzen Tangerine Dream und Klaus Schulze Alben für vielleicht 2-3 Mark das Stück. Und alle super erhalten! Gut, die „Cylcone“ mit dem Sänger hätt ich nicht unbedingt kaufen sollen, aber sonst fast durchweg meinen Geschmack getroffen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]