Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Emerson, Lake & Palmer › Re: Emerson, Lake & Palmer
ich kann einfach mit der Arroganz nichts mehr anfangen. Kotzt mich wahnsinnig an.
Wenn von mir aus Doebeling, oder otis etc. sagen, sie finden ELP oder Floyd scheisse, dann hab ich kein Problem damit, weil sie die Musik noch eher als ich kennengelrent, (ich meine jetzt, die Musik an sich) haben.. und dann ists o.k.
aber, ich lass es mir nicht niedermachen, von Leuten, die nicht dabei waren, und die ZEIT nicht erlebt haben.
Ich hab mich halt dan auch mit 12 Jahren für Musik interessiert, und da waren halt ELP und Floyd gross. Muss ich mich deshalb jetzt genieren oder rechtfertigen.. Ich glaubs nicht.
Aber, es ist müßig, drüber zu reden..Bringt nichts
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102