Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – How to dismantle an atomic bomb › Re: U2 – How to dismantle an atomic bomb
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Originally posted by bO²gie@18 Nov 2004, 01:28
Hmmm, es geht zwar hart auf Weihnachten zu, aber von Bands wie U2, den Stones oder AC/DC „vollkommen abgedrehte Scheiben“ zu erwarten (oder enttäuscht zu sein, wenn eben diese natürlich von den oben genannten Bands nicht kommen)…Im Übrigen kannst du sicher sein, das sowohl Grönemeyer, Gabriel und Pearl Jam am „maximalen“ (wie auch immer man das definieren mag) Erfolg interessiert sind. Und dazu gehört eben auch ein Unternehmen so zu führen das es am Ende des Tages schwarze Zahlen schreibt.
Natürlich sind sie am maximalen Erfolg interessiert, aber nicht um jeden Preis. Alle von den genannten würden die Hallen auch für mehr Geld füllen um das Maximale zu erreichen, aber sie tun es nicht. Deshalb mag ich sie :)
Also ich fand achtung baby nach rattle and hum schon…naja nicht abgedreht, aber erfrischend anders und mutig. ;)
Wir sind uns natürlich einig, dass jeder der genannten seine Kohle verdienen darf. Ich bin halt nur etwas sensibel, was die Ticketpreissteigerungen im Verhältnis zu den Lohnsteigerungen der letzten Jahre betrifft, dieses „wir haben soviel Kohle gemacht auf der letzten Tour“, während ich als Fan überlegen muss, ob ich mir eine Karte leisten kann. :rolleyes:
--