Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › Quote für deutsche Musik im Radio? › Re: Quote für deutsche Musik im Radio?
Warum soll man sich nicht freuen, wenn Deine oder meine Favoriten Erfolg haben?
Habe ich nicht behauptet. Natürlich freue ich mich, wenn meine Lieblinge Erfolg haben.
Warum solche doppeldeutigen Kraftausdrücke?
Was soll ich anderes tun als Dir blöd zu kommen, wenn Du mir so blöd kommst?
Warum Zeit dafür investieren, darauf zu antworten?
Was soll denn das nun wieder? Erst greifst Du mich an und wunderst Dich dann, dass ich darauf reagiere?? Verstehe ich nicht.
Z.B. Auch in den Fünfzigern wurde in Deutschland Jazz Musik gemacht, von Leuten die später deutsche Schlagerstars wurden. Und der allseits geachtete Elvis ist nichts anderes als ein erfolgreicher Schlagersänger, auch in DEUTSCH. Die Liedermacher wie Wader, Hoffmann, Mey oder van Veen und und und haben viele ausverkaufte fantastische Konzerte gegeben. Mit viel zu schöner Musik und guten Musikern. Da sind mir manche Aussagen zu dumm.
Elvis = Schlager
Waderhoffmannmey = schöne Musik mit guten Musikern
Wer von uns beiden hat jetzt hier den Dünkel?
Auch wenn ich für Abwechslung bin, im Sinne Hörer machen Musik etc existiert bereits eine Art Quotierung.
Das habe ich doch mit keinem Wort bestritten. Natürlich besteht bereits eine Quotierung. Meine (bislang unbeantwortete) Frage an Dich war, was eine Deutsch-Quotierung denn besser machen würde.
Eine völlig unironisch gemeinte Frage zum Schluss: Was willst Du eigentlich?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]